Werde Teil von etwas Sinnstiftendem

Für jedes Talent die passende Herausforderung

Das ist so, weil wir mit ganz unterschiedlichen Produkten für eine Vielzahl von Kundinnen und Kunden arbeiten. Du setzt dich gerne täglich dafür ein, Menschen in ihren individuellen Lebenssituationen zu beraten und zu unterstützen.

Bei uns findest du eine sinnstiftende Arbeit. Auf dich warten spannende, vielseitige Aufgaben und zahlreiche Angebote, um dich weiterzuentwickeln. Lass uns gemeinsam etwas bewirken – leistungsorientiert und in einem lebhaften Umfeld.

Festanstellung

Entdecke unsere Stellenangebote in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Was passt zu dir? Wo möchtest du dich engagieren? Deine Chance wartet auf dich.

Lehrstelle

Unsere Lernenden engagieren sich für Menschen und für ihre eigene Zukunft. Interessierst du dich für eine spannende Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann in der Branche «Kranken- und Sozialversicherungen»? Dann bist du bei uns richtig.

Temporäre Anstellung

Wir suchen immer wieder Verstärkung auf Zeit. Die Matura frisch im Sack, zurück von einer Weltreise, wieder einsteigen oder einfach suchend – vielleicht haben wir genau das Passende für dich.

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle ausgeschrieben? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung, gerade auch wenn du eine Quereinsteigerin oder ein Quereinsteiger bist. Lass uns wissen, was dich auszeichnet und wohin dein beruflicher Weg gehen soll.


Bewerbungsprozess

Hier erklären wir dir kurz, wie unser Bewerbungsprozess abläuft.

1
2
3
4
Bewerbung

Mit «Jetzt bewerben» bist du gut unterwegs. Übermittle uns bitte dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf sowie Zeugnisse und Diplome. Wir sind gespannt, von dir zu lesen.

Gespräch

Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Nun lernen wir uns persönlich kennen. Nach Rücksprache können wir das Gespräch auch virtuell führen.

Zweites Gespräch

Jetzt klären wir noch offene Fragen, du lernst das Team kennen und erhältst einen Einblick in unsere Arbeitswelt. Je nach Funktion führen wir mit dir ein Assessment durch.

Zusage

Du hast es geschafft und wir heissen dich bei uns herzlich willkommen.


Social Media

Hast du gewusst, dass wir auch auf Social Media sind? Klicke jetzt auf die einzelnen Kanäle und finde heraus, was uns beschäftigt.