Neu eintretende Mitarbeiter anmelden

Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber können seit Anfang Juni 2016 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Lohndeklaration am Jahresende melden. Die vorher geltende Anmeldefrist von 30 Tagen entfällt.

Hingegen ist für neue Mitarbeitende, welche noch nicht über eine Versichertennummer (AHV-Nummer) verfügen innert 30 Tagen ein Versicherungsausweis zu bestellen.

 

Weitere Informationen

 

Inhaltssuche

Gut zu wissen

  • AHVeasy

    AHVeasy
    Zeit und Kosten sparen.

AHVeasy

Unser Onlineportal AHVeasy für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber.

 

Extranet

für die AHV-Zweigstellen und externe Partner

 
 
 
Logo SQS-Zertifizierung und Logo Datenschutzgütesiegel

Adresse
SVA St.Gallen
Brauerstrasse 54
9016 St.Gallen

 

Öffnungszeiten
Montag–Freitag
08:00–11:30 Uhr
13:30–17:00 Uhr

 

Telefon/Telefax
Tel. 071 282 66 33
Fax 071 282 69 10

 

Kontaktinformationen
Anfahrtsplan
Kontaktformular
Impressum