Adressänderung für Versicherte

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um der SVA St.Gallen eine Adressänderung für Versicherte mitzuteilen.


Bisherige Adresse


Neue Adresse


Versicherte Person


Ergänzungsleistungen


Bezügerinnen und Bezüger von Ergänzungsleistungen (EL) sind verpflichtet, Veränderungen in den wirtschaftlichen oder persönlichen Verhältnissen sofort zu melden.

Haben Sie noch keine Heimrechnung erhalten? Bitte senden Sie uns die Heimrechnung  nach Erhalt über unser Online-Formular Änderungsantrag EL-Berechnung.

Sofern Sie neu in ein Heim eingetreten sind und bisher in einem Mietverhältnis lebten: Bitte Bestätigung Ihrer Wohnungskündigung einreichen.

Bitte beachten Sie, dass uns die Alters- und Pflegeheime im Kanton St. Gallen sämtliche Angaben zu Neueintritte und Änderungen direkt mitteilen.

Sofern Sie neu in ein Heim eingetreten sind und bisher in einem Mietverhältnis lebten: Bitte Bestätigung Ihrer Wohnungskündigung einreichen.


Ihre Kontaktdaten (bei Fragen)


Datenschutz

Die im Formular erfassten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Möchten Sie unsere Korrespondenz weder an Ihrem Wohnsitz noch an Ihrem Geschäftssitz erhalten, sondern an eine andere Versandadresse? Wenn ja, schicken Sie uns bitte per Post eine unterschriebene Vollmacht.