Mit diesem Formular können Sie Akteneinsicht beantragen. Die gewünschten Akten werden Ihnen elektronisch zur Verfügung gestellt. Anträge von Drittpersonen können nur berücksichtigt werden, wenn eine gültige Vollmacht / Ermächtigung vorliegt.
Mindestens eine Bedingung muss für eine sichere Identifikation erfüllt sein und markiert werden.
Für die Zustellung der Akten benötigen wir von den Empfängerinnen und Empfängern eine E-Mailadresse und eine Telefonnummer (Mobile-Nr. oder Festnetz) für die Tokenübermittlung. Wir empfehlen Ihnen, eine zentrale Stelle für die Zustellung der Akten zu definieren.
Die Akten werden Ihnen über unsere Online-Plattform zugestellt. Kann die Identität nicht zweifelsfrei festgestellt werden, erfolgt die Zustellung über den Postweg.
Die im Formular erfassten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.