Direktlink: www.svasg.ch/akteneinsicht

Akteneinsicht

Mit diesem Formular können Sie Akten­einsicht beantragen. Die gewünschten Akten werden Ihnen elektronisch zur Verfügung gestellt. Anträge von Dritt­personen können nur berücksichtigt werden, wenn eine gültige Vollmacht / Ermächtigung vorliegt.

Möchten Sie einen Steuerausweis bestellen? Verwenden Sie bitte das entsprechende Formular.


Antrag auf Akteneinsicht





Akten von


Vollmacht/Ermächtigung


Vollmacht/Ernennungsurkunde


Vollmacht Rechtsvertreter/in


Vollmacht/Ernennungsurkunde


Identifikation


Mindestens eine Bedingung muss für eine sichere Identifikation erfüllt sein und markiert werden.


CHF


CHF



Ihre Kontaktdaten

Hinweis für Firmen

Für die Zustellung der Akten benötigen wir von den Empfängerinnen und Empfängern eine E-Mailadresse und eine Telefonnummer (Mobile-Nr. oder Festnetz) für die Tokenübermittlung.

Wir empfehlen Ihnen, eine zentrale Stelle für die Zustellung der Akten zu definieren.

Die Akten werden Ihnen mit einer verschlüsselten E-Mail zugestellt. Kann die Identität nicht zweifelsfrei festgestellt werden, erfolgt die Zustellung über den Postweg.


Datenschutz

Die im Formular erfassten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.